PRAXIS-TEAM

Anka Maria Mund

Seit meiner Kindheit war es mein Wunsch Zahnärztin zu werden. 1997 konnte ich mein Zahnmedizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover beginnen, welches ich dann 2002 mit dem erfolgreich bestandenen Staatsexamen beendet habe. Bis zur Übernahme meiner Praxis in Otternhagen am 01.10.2006 habe ich als angestellte Zahnärztin in einer Praxis in Hannover Linden gearbeitet. Im März 2007 erhielt ich meinen Doktortitel und zur Freude meines Mannes und mir wurde im Juni 2007 unsere Tochter Karla geboren. Im Dezember 2008 kam unser Sohn Moritz zur Welt, der mich ein halbes Jahr in die Praxis begleitet hat.

Bianca Stramm

Seit August 2018 bin ich in der Praxis Dr. Mund tätig und mein Hauptgebiet ist die Prophylaxe und das Bleaching. Ich komme aus dem Oldenburger Land und habe dort 1994 meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin abgeschlossen. 1999 habe ich meine Liebe zur Prophylaxe entdeckt und mich zur ZMF weitergebildet. Da ich immer gerne auf dem neusten Stand bin, besuche ich gerne viele Fortbildungsmöglichkeiten. Privat bin ich gerne mit meinen 2 Kindern und meinem Mann auf Reisen und wir genießen die Zeit in der Natur.

Simone Schwier

Im Jahr 1998 habe ich meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin erfolgreich abgeschlossen. In den vergangenen Jahren konnte ich mein Wissen in vielen Bereichen immer auf den neusten Stand bringen. Seit 2017 verstärke ich das Praxisteam von Frau Dr. Mund. Mein Hauptgebiet ist die Assistenz in den Behandlungszimmern. Des Weiteren bin ich zuständig für die Hygiene, kleine Laborarbeiten und gelegentlich auch gerne die Prophylaxe. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne mit meinem Mann und wir bereisen des Öfteren die Kanareninsel Lanzarote.

Monika Berg

Seit 2003 bin ich ausgelernte Zahnarzthelferin.
Aufgewachsen bin ich in Frielingen. Dort war ich viele Jahre in meinem Beruf tätig und konnte meine Kenntnisse u.a. in Bereichen der Kieferorthopädie erweitern.
Ich freue mich sehr darauf, die Prophylaxe für Groß und Klein ab Juli 2020 zu unterstützen.
In meiner Freizeit gehe ich gern Hobbys wie Sport, Kochen und der Malerei nach.

Annette Michalla-Kroß

Ich bin seit Juni 2020 in der Praxis Dr. Mund, für die Bereiche Verwaltung und Rezeption, tätig. Meine Leidenschaft für die zahnärztliche Abrechnung festige ich schon seit Jahren mit Seminaren und Fortbildungen. Ich freue mich alle Patienten kennenzulernen und habe jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Wünsche.